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Hand auf´s Herz: wer möchte heute denn noch an einem Lottokiosk Schlange stehen, wo es doch viel bequemer geht? Wir bringen die klassischen Lotterieprodukte in die Neuzeit – ein Markt mit riesigem Wachstumspotential, in dem wir – die LOTTO24 AG – die Nummer 1 sind!

Für unser weiteres dynamisches Wachstum sind wir ideal aufgestellt. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien ebnen den Weg für die neue Art, Lotto zu spielen. Egal ob mobil, über App oder am Desktop, über die neuen Vertriebswege erreichen wir alle Lottofans und arbeiten täglich mit Herzblut daran, den perfekten Service für ein perfektes Spielerlebnis zu bieten.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sophie Höfer

Senior Recruiting Manager
jobs@lotto24.de

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Was wir anbieten

  • Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten
  • Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst
  • Knifflige Aufgaben und viel Spaß!

Deine Aufgaben

  • Identifikation von Trainings- und Entwicklungsbedarf im Customer Operations Team und Zusammenarbeit mit den People Managern um Trainingsinhalte zu erstellen und zu implementieren
  • Erstellung von Trainingsinhalten in Form von Präsentationen und Handbüchern
  • Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit den Produkt Teams in Bezug auf Erarbeitung, Koordination und Roll-out von Trainings für neue Produkte, Systeme und Features
  • Erarbeitung von Service- und Qualitätsstandards im Customer Operations Team
  • Evaluation und Optimierung von KPIs im Bereich Customer Operations
  • Durch Gespräche, Surveys und andere Techniken stellst du eine hohe Servicequalität unserer Agenten und Analysten sicher
  • Du spielst eine Schlüsselrolle in Bezug auf die Modernisierung unserer Customer Operations Services
  • Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung unserer Trainingsqualität und -effektivität
  • Du stellst sicher, dass unsere Schulungsunterlagen und Trainingsmaterialien immer auf dem neuesten Stand sind

Was du mitbringst

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Operations
  • Erfahrung in der Entwicklung von Trainingsprogrammen, Handbüchern und Präsentationen
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten über alle Ebenen hinweg
  • Du hast die Fähigkeit, dich an individuelle Trainingsbedürfnisse anzupassen
  • Du arbeitest sehr selbstständig, aber gleichzeitig gerne im Team
  • Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und hast eine gute Beobachtungsgabe
  • Du beherrschst MS Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint
  • Du hast Freude daran, in einer dynamischen Unternehmenskultur mit verschiedenen Kulturen zu arbeiten und kannst dich sehr gut auf Englisch und Deutsch verständigen

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Customer Operations Quality & Training Specialist (m/w/d)

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Senior Recruiting Manager
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