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Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern – schnell, kreativ, disruptiv.  Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken – vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen.

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Sophie Höfer

Senior Recruiting Manager

jobs@lotto24.de

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Was wir anbieten

  • Eine offene Unternehmenskultur, die dir die Möglichkeit bietet, Ideen zu verwirklichen und dich einzubringen
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, das Gym-Netzwerk Angebot von „Qualitrain“, Unlimited Vacation und vieles mehr
  • Ein Weiterbildungsbudget für die Teilnahme an externen Trainings oder Konferenzen
  • Knifflige Aufgaben und viel Spaß!

Deine Aufgaben

  • Du bist Ansprechpartner:in am Front Desk für alle Mitarbeiter:innen und sorgst für ein angenehmes Arbeitsklima und das Wohlbefinden unserer Teams
  • Mit deinem freundlichen und professionellen Auftreten besetzt du unsere Telefonzentrale
  • Du kümmerst dich um unsere Gäste und bist Kontaktperson für externe Partner (Lieferanten, Dienstleister, Reinigungspersonal, Handwerker, etc.)
  • Du bist zuständig für unsere Gemeinschaftsräume und die dazugehörigen Bestellungen (Obst, Getränke, Büromaterial, Caterings)
  • Du unterstützt unsere Teams beim Onboarding und Offboarding
  • Du kümmerst dich um Geburtstage, Jubiläen, Gutscheine und andere Benefits für unsere Mitarbeiter:innen
  • Du unterstützt in der Planung und Organisation von unternehmensweiten Events und Meetings und arbeitest eng mit den Teams und der Geschäftsführung zusammen
  • Unterstützung im Travel Tool Management und bei Reisebuchungen
  • Vertragsmanagement für unsere Freelancer

Was du mitbringst

  • Relevante Erfahrung im Office Management, der Hotellerie oder einer vergleichbaren service-orientierten Rolle
  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil
  • Sehr gute Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT) sowie IT-Affinität
  • Du kannst dich in der deutschen und englischen Sprache fließend verständigen
  • Du verfügst über ein freundliches und professionelles Auftreten und verstehst dich jederzeit als erste „Visitenkarte“ des Unternehmens
  • Du bist eine proaktive, aufmerksame und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität

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Office Manager (m/w/d)

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Sophie Höfer

Senior Recruiting Manager

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