Sky du Mont ist seit Juli 2022 neuer LOTTO24-Markenbotschafter. Zu diesem Anlass verschenken der beliebte Schauspieler und LOTTO24 einen 5-Euro-Gutschein für Neukunden. Zudem verrät Sky du Mont, wie er selbst zur neuen Kampagne und zum Lottospielen steht.

LOTTO24 Gutscheine & Aktionen

+++ Die Aktion ist seit Ende Juni 2023 beendet +++

Springe zum Punkt:

Sky du Mont ist neuer LOTTO24-Markenbotschafter – Die Kampagne

Schon seit einiger Zeit ist dies geplant, nun wird es Wirklichkeit! Ab dem 01. Juli 2022 ist Sky du Mont neuer Markenbotschafter für LOTTO24. Er wird mit einer umfangreichen Kampagne bis zum Ende dieses Jahres im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Umgesetzt wurde der TV-Spot von dem Produktionsstudio „27 Kilometer Entertainment“ unter der Regie von Jan Brockmann.

5 Euro Gutschein als Willkommensgeschenk für Neukunden

Du hast noch nie Online-Lotto gespielt? Sky du Mont und über 4 Mio. Kunden spielen bereits Lotto bei LOTTO24 – Falls du das auch mal vorhast, besuche einfach unsere Aktions-Website und staube den 5-Euro-Gutschein ab. Der Gutschein kann mit jedem unserer Produkte kombiniert werden.

Du weißt noch nicht, für welche Lotterie du dich entscheiden sollst? Dann kann dir der Ratgeber „Welche Lotterie hat die besten Gewinnchancen?“ vielleicht die Entscheidung erleichtern.

🔔 Sobald du gewonnen hast, informieren wir dich umgehend per E-Mail und/oder SMS – bei Großgewinnen rufen wir dich sogar an!

Der Clip ist auch auf Social Media zu sehen

Aber der neue LOTTO24-Spot mit Sky du Mont wird nicht nur im Fernsehen laufen: Auch auf unseren Social-Media-Kanälen, wie Instagram, Facebook oder YouTube wird der Clip präsentiert. Folgst du uns schon auf Social-Media? Je nach Kanal und Format, gibt es den Sky-Spot in vier verschiedenen Varianten und Längen: 28 Sekunden, 10 Sekunden, 7 Sekunden und 5 Sekunden Länge.

Wie steht Sky du Mont zur Kampagne & zum Lottospielen?

„Ich freue mich, Teil der neuen Marken-Offensive von LOTTO24 zu sein“, so Sky du Mont. Der Schauspieler ist selbst bereits LOTTO24-Kunde und der Meinung, dass unzählige Menschen vom großen Lotto-Gewinn und einer Zukunft träumen, in der Geld keine Rolle spiele. „Wenn wir diesen Menschen neue Möglichkeiten aufzeigen können, ihrem Traum ein Stück näher zu kommen, bin ich sehr stolz auf seinen Beitrag an der Kampagne“, verrät der Synchronsprecher weiter.

LOTTO24 glänzt mit neuem Logo und Shop-Design

Gleichzeitig zum Launch der TV-Kampagne, erstrahlt auch die Website von LOTTO24 im neuen Look. Bisher war der Hintergrund des Online-Shops in grau gestaltet. Der jetzt deutlich hellere Vintage-Stil schafft mehr Übersichtlichkeit auf der Website, die Nutzern dabei hilft, sich einfacher durch die Seite zu navigieren. So wird der Lotto-Online-Shop insgesamt klarer und nutzerfreundlicher.

Viel Erfolg beim Lottospielen wünschen deine Glücklichmacher von LOTTO24