Über uns

Lotto24 ist der führende deutsche Anbieter staatlicher Lotterien im Internet (www.lotto24.de). Nach der Gründung im Jahr 2010 war das Unternehmen 2012 einer der ersten Online-Lotterievermittler, der wieder aktiv auf dem deutschen Markt tätig wurde. Seit dem 3. Juli 2012 ist die Lotto24 AG im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon sowie weiteren Kanälen
  • Inbound, keine Akquise von Neukunden
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Kundenkommunikation und Prozesse im Kundenservice

Die Anforderungen

  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office, Internet)
  • Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit in einem Callcenter

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten
  • Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen können
  • Maximale Freiheit von Politik und Unfug
  • Knifflige Aufgaben und viel Spaß!

Bewerben Sie sich gleich online über unser Portal oder per Mail an: jobs@lotto24.de

Fragen beantworten wir gern!


Lotto24 AG
Personalabteilung
Straßenbahnring 11, 20251 Hamburg
Tel. +49 (0)40 822239-0
https://www.lotto24.de/karriere